Mittwoch, 4. Januar 2012

Siegen lernen - Becker zeigt Wulff was Weltklasse ist


Und weiter geht´s mit Wulff. Die Affäre um den Noch-Bundespräsidenten wird immer unterhaltsamer und jetzt hat sich sogar Fast-Gott und ewiger Wimbledon-Sieger Boris Becker eingeschaltet. Der ist nämlich gerade in Miami, muss eine „Coldfront“ mit sibirisch-kalten 58° Fahrenheit (ca. 13°C) über sich ergehen lassen und kümmert sich wohl um seine nette Patchwork-Familie. Nebenbei gibt die ewige deutsche N°1 Herrn Wulff via Twitter gute Ratschläge und wundert sich über dessen Verteidigungsstrategie mit der er in Wimbledon sicher nicht mal die 1. Runde überstehen würde:

„Was macht denn BP wulff ??? Er ruft bei CR dieckmann an und beschwert sich ....hat wulff keine krisenberater um sich ?“

„Vielleicht zu lange in hannover gelebt ...MAN legt sich niemals mit BILD an ,oder MAN gewinnt WIMBLEDON !“



Tja Wulle, so sieht ´s aus. Der Bundespräsident war, ist und wird eben nie Weltklasse sein und deswegen wundert sich BB völlig zu Recht was da los ist. Keine Krisenberater, ein Scheiss-Leben in diesem niedersächsischen Kaff gehabt, keine Ahnung was die Bild alles mit einem machen kann und dann noch nicht mal Wimbledon gewonnen. Von Becker lernen heißt eben siegen lernen und deshalb sagen wir ganz klar: Spiel, Satz und Sieg – Becker.

Keine Kommentare: