Dienstag, 1. September 2015

Alltag im Osten

Sind Ossis alle Nazis? Wahrscheinlich nicht alle - aber verdammt viele.

Würde Hitler heute auf den Osten Deutschlands schauen, er wäre vermutlich stolz. Klar, wahrscheinlich würde sich auch Adolf beim Anblick der vielen Ronnys, Enricos und Maiks das Gefasel von der Herrenrasse noch mal überlegen, aber immerhin. Gut, er und seine Nazi-Deutschen haben zwar das Land total geschrottet, Millionen Menschen getötet, den Krieg verloren und ganz nebenbei die Gesellschaft bis heute ruiniert, aber hey, da im Osten geht ja was. Was da nach seiner Zyankali-Fahnenflucht zwischen Rostock und Zwickau entstand, könnte ihm durchaus gefallen. In der ehemaligen Zone scheint es mittlerweile so normal ein fremdenfeindlicher, rassistischer, gewaltbereiter Nazi zu sein, dass sich selbst die örtlichen Nazis nicht mehr als Nazi sehen. In ihren Augen sind sie eben so "normal" wie Dachau 1940 ein ganz normales Konzentrationslager war und Goebbels ganz normale Propaganda gemacht hat. Totaler Mainstream eben, wie alle anderen auch.

Was es hinter der ehemaligen Mauer so Schönes zu schützen gibt, bleibt dem Otto-Normal-Wessi wohl für immer verborgen? Sind es die Plattenbausiedlungen? Die Schweinewurstkultur? Die Bierplörretradition? Was genau ist denn in Gefahr? Eure Mandys, Nancys, Peggys und Jennys? Ich denke mal, da geht es den meisten Flüchtlingen nicht anders als mir - die stehen nicht auf prollige, aufblondierte Nazischlampen mit Arschgeweih. Seid froh über jeden, der kommt und euch eventuell sogar dabei hilft aus eurer kulturellen, sozialen und genetischen Sackgasse rauszukommen. Wenn ihr so weiter macht, landet ihr nicht nur auf dem Abstellgleis der Geschichte, sondern auch auf dem Mullhaufen der Evolution.

Völker dieser Welt, schaut auf diesen Osten. Fuck you, Nazi-Schweine!

http://www.morgenpost.de/berlin/article205600389/Geplantes-Fluechtlingsheim-in-Nauen-brennt-ab.html
Feuer in Nauen, Brandenburg

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/freital-fluechtlingsheim-proteste-stellungskrieg
REchtsradikaler Pöbel in Freital, Sachsen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-leipzig-wollen-nicht-nach-heidenau-a-1049649.html
Pure Angst vor Heidenau, Sachsen

http://www.fr-online.de/neonazi-terror/neonazi-terror-nsu--zwickauer-terrorzelle-groesser-als-gedacht,1477338,22197096.html
Rechter Terror aus Zwickau, Sachsen
http://www.sueddeutsche.de/politik/ostdeutschland-wer-noch-da-ist-1.2619133
Dummheit und Hass auf dem Staasgebiet der ehemaligen DDR

Keine Kommentare: