Montag, 19. Januar 2015

Loser Brothers

Nach den Anschlägen in Paris gab es für uns alle ein paar neue Namen zu lernen: Chérif, Saïd, Kouachi, Charlie und Hebdo waren für die meisten neu, IS kannten wir ja schon, Al-Kaida kannten wir noch, Dschihad ist ein Dauerbrenner und wer genau jetzt Charb und die anderen Jungs von der Zeitung waren, haben viele ein paar Tage nach deren Tod schon wieder vergessen.

Aber zurück zu Chérif, Saïd und Kouachi, die Vornamen und der Nachname der beiden Versager aus Paris. Der eine war ein Idiot, der andere sowieso - und warum sich ausgerechnet solche Gestalten dazu berufen fühlen Monsieur Mohammeds Ehre zu rächen wird wohl für immer als Geheimnis in der Mu*** ihrer Mutt*** bleiben. Ich werde dort auf jeden Fall nach nichts suchen und wäre ich Herr Mohammed und hätte ich wirklich ein Problem meine Visage auf auflageschwachen Satireblättchen zu sehen, dann würde ich ganz schnell mit meinem Boss reden und ihn darum bitten Chérifs 70 Jungfrauen und Saïds 70 Jungfrauen, also immerhin 140 heiße, wahrscheinlich muslimische Ladies in atomar betriebene Buttplugs zu verwandeln, die den beiden Jungs bis in alle Ewigkeit ihre Hinterteile bearbeiten. Die beiden Versager haben in ein paar Tagen geschafft, was niemand zuvor für möglich gehalten hätte. Sie haben aus einem kleinen, relativ unbekannten Journal die auflagenstärkste Zeitung Europas gemacht. Die Auflage ist von 60 Tausend auf beeindruckende 7 Millionen in die Höhe geschossen, im Netz ist Charlie und sein liebevoll gezeichneter Kumpel Mohammed bei jedem zweiten Klick irgendwo zu sehen. Chérif und Saïd, ihr habt nicht nur Menschen getötet, unsere Freiheit beleidigt, eure muslimischen Brüder unter Generalverdacht gestellt und Marine Le Pen Wahlkampfhilfe geleistet, ihr habt die Zeichnungen, die ihr bekämpfen wolltet erst richtig populär gemacht. Ihr seid dumm wie Kakerlaken in der algerischen Wüste, ich habe kein Mitleid mit euren Ärschen. 

Keine Kommentare: