Mittwoch, 9. Januar 2013

5 Millionen

Beweis mir, was du nicht bist. Bill Maher stellt Fragen, Dreckige Wahrheit will noch mehr wissen.

Nachdem Donald Trump während des US-Wahlkampfs Barack Obama 5 Millionen Dollar für den Beweis anbot, ein "echter Amerikaner" zu sein, kommt nun Satiriker Bill Maher in Jay Leno´s Tonight Show mit einem Gegenvorschlag daher: er vermutet, dass das New Yorker Immobilien-Großmaul der Sohn einer menschlichen Frau und eines Orang-Utans aus dem Zoo in Brooklyn ist und bietet ihm nun 5 Millionen Dollar für den Beweis ein echter Mensch zu sein.




Bill Mahers berechtigte Frage nach der ethnischen Herkunft Donald Trumps, veranlasst Dreckige Wahrheit Geldgeber zu suchen, die uns helfen ein paar Miilionen Dollar locker zu machen, wenn uns folgende 5 Beweise geliefert zu werden:

- 5 Millionen Dollar für den Beweis, dass Guido Westerwelle lesen und schreiben kann.

- 5 Millionen Dollar für den Beweis, dass Bushido keine Muschi zwischen den Beinen hat.

 - 5 Millionen Dollar für den Beweis, dass Helmut Kohl kein Kind einer menschlichen Frau und einer Birne aus einem Vorgarten in Oggersheim ist.

- 5 Millionen Dollar für den Beweis, dass Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg nicht der uneheliche Sohn Donald Trumps ist.

- 5 Millionen Dollar für den Beweis, dass Gérard Depardieu kein Kind einer menschlichen Frau und eines Orang-Utans aus dem Zoo in Paris ist.

Keine Kommentare: